Jae Hängematte für zwei

Inhaltsangabe zu „Hängematte für zwei“ von Jae

Dr. Jordan Williams verbringt ihre Tage im OP und ihre Nächte in den Betten ständig wechselnder Frauen. Ihre neue Nachbarin, die alleinerziehende Emma, ist das komplette Gegenteil. Familie und Treue gehen ihr über alles. Als Jordan sich bei einer Rettungsaktion den Arm bricht, fühlt Emma sich verpflichtet, ihre Hilfe anzubieten. Könnten die sechs Wochen im Gips der Anfang eines Happy Ends sein?

Die Melodie meines Lebens

Nostalgisch und zeitkritisch zugleich