Ich bin schön ... und bald ein bisschen schlanker

Ich bin schön ... und bald ein bisschen schlanker

Inhaltsangabe zu "Ich bin schön ... und bald ein bisschen schlanker"

Junge Menschen sind in den Medien ständig von idealisierten Körperdarstellungen umgeben. "Model" ist für viele junge Frauen ein Traumberuf. Nicht wenige fallen auf die Schlankheitsversprechen diverser Superdiäten herein. Doch gerade für den heranwachsenden Körper bergen Diäten auch große Gefahren. Ohne ausreichend Nährstoffe kann der Körper bleibende Schäden davontragen. Dr. Jorga weiß, wie Mädchen ihrem schlanken Körperideal näherkommen können, ohne ihre Gesundheit zu gefährden. Durch ein ausgewogenes Ernährungs- und Bewegungsprogamm kann jeder schlank, fit und wunderschön werden.

Verlag:Oberstebrink
Erscheinungsdatum:25.06.2018