Jahn J Kassl 30 Tore zur Erleuchtung

Inhaltsangabe zu „30 Tore zur Erleuchtung“ von Jahn J Kassl

30 TORE ZUR ERLEUCHTUNG
Dieses Buch ist Ihr Begleiter durch diese Zeit und ebnet Ihnen den Weg in die Meisterschaft.
Es ist das „Buch der Transformation“, begleitet Sie durch die letzten Tore zur Erkenntnis und Sie können sicher sein,
dass sich die nötigen Wachstumsschritte, die Ihnen dieses Buch am Wege zur Erleuchtung bietet, äußerst zielgerichtet einstellen.
Wahrlich: Die Zeit der Ernte ist auch für Sie gekommen.
„30 TORE ZUR ERLEUCHTUNG“ ist das Buch für Meister, also das Buch für Sie!

Stöbern in Biografie

Ich bin das Mädchen aus Aleppo

knusperfuchs

Nicht direkt perfekt

PiaDis

Wir sagen uns Dunkles

ronja_waldgaenger

Die amerikanische Prinzessin

Lebendig erzählte Geschichte eines ungewöhnlichen Lebens!

mabuerele

Das Leben, Zimmer 18 und du