Jahn J Kassl DIE ERDE WIRD NICHT ZERSTÖRT!

Inhaltsangabe zu „DIE ERDE WIRD NICHT ZERSTÖRT!“ von Jahn J Kassl

„»DIE ERDE WIRD NICHT ZERSTÖRT! « JAHN J KASSL (2017)
Die Zeichen stehen auf Sturm! Wohin wir blicken, finden gravierende Veränderungen statt. Kein Stein bleibt auf dem anderen.

Was dürfen wir erwarten, und was kommt auf uns wirklich zu? Fragen, die bereits in den zwei Bänden der Meisterdialoge 1 (»DIE GROSSE ZEIT IST GEKOMMEN«) und 2 (»ES WIRD STILL AUF DIESER WELT«) besprochen wurden und die sich heute auf zwei Szenarien verdichten lassen: »Weltuntergang« oder »Aufstieg«? Und was geschieht bis dahin?

Damit beschäftigt sich dieses Buch und darauf geben die Gespräche mit den Aufgestiegenen Meistern Antworten.
Die Themen, die in diesem Werk besprochen werden, treffen den Puls der Zeit und durften von mir, stellvertretend für viele Menschen, den Meistern vorgelegt werden: Archonten, Baal-Satan-Verehrung, RFID-CHIP, Transhumanismus, Völkerwanderung nach Europa, Organspende, bedingungsloses Grundeinkommen, Fremdbesetzungen, unsere Kinder…, sind nur einige der Themen, die hier zur Sprache kommen.
Und schließlich die Frage aller Fragen: Wird die Erde zerstört? Nein, wird sie nicht! Der Buchtitel nimmt dies bewusst vorweg, damit die Menschen diesbezügliche Ängste ablegen, transformieren und überwinden können.

Zusätzlich, und darin liegt der »praktische Wert« dieses Buches, bieten die Aufgestiegenen Meister SANANDA, LADY NADA, ASANA MAHATARI, SANAT KUMARA und SAI BABA ganz konkrete Hilfestellungen für unseren Alltag und wie wir mit den Energien und Entladungen dieser Zeit umgehen können.
Die aktuelle Situation auf dem Planeten gilt es – fern jeder esoterischen Verklärung oder Naivität – innerlich und äußerlich zu meistern. Und die 22 Gespräche geben konkrete Hinweise und lebensnahe Empfehlungen dafür. In diesem Sinne dient dieses Werk als Wegweiser auf der spirituellen wie als Ratgeber auf der irdisch-praktischen Ebene.

Zweifellos: Alles befindet sich im Wandel und die Erde verändert ihr Gesicht. Doch sie bleibt bestehen!
»Ihr seid beschützt und die Erde wird nicht zerstört. « (Sananda)

Es ist mir eine Freude, diese »immens wichtige Botschaft« an Sie weiterreichen zu dürfen.
Verbreiten wir sie.

Jahn J Kassl

Stöbern in Biografie

Der Serienkiller, der keiner war

Ein faszinierender Fall!

Blubb0butterfly

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

ein etwas anderer Reisebericht- sehr Lesenswert!

Diana182

Kreide fressen