Jahn J Kassl ES WIRD STILL AUF DIESER WELT

Inhaltsangabe zu „ES WIRD STILL AUF DIESER WELT“ von Jahn J Kassl

Geschätzter Leser! „Das göttliche Wort wird dem Stofflichen die Möglichkeit geben, Himmel und Erde, auch Okkultes und Mystisches zu verstehen. Körper, Seele und Geist verfügen über alle Fähigkeiten. Sie haben so viel unter den Füßen, wie sie vom Himmel entfernt sind.“ Centurie III/2 (1) Diese Prophezeiung von Nostradamus beginnt sich in diesen Tagen zu erfüllen. Die Menschen werden immer durchlässiger für das göttliche Licht und empfänglicher für die hohe Schwingung, die uns aus der ZENTRALEN SONNE zukommt. Unsere Wahrnehmung wird immer feiner und unsere Fähigkeiten treten deutlich hervor: „Der Körper ohne Seele wird nicht länger geopfert. Der Tag des Todes wird zur Geburt umfunktioniert. Göttlicher Geist macht die Seele glücklich, wenn man das Wort in seiner Ewigkeit sieht.“ Centurie II/13 (2) Dennoch scheint die Welt dem Untergang näher als ihrem Aufstieg. Große Umbrüche sind im Gange und noch größere stehen bevor. Wir wissen, dass die mächtige Transformation heute stattfindet und wir wissen, dass dies nicht lautlos vor sich gehen kann. Unglaubliche Dinge offenbaren sich und kein Tag vergeht ohne Enthüllungen. Das Licht fördert gleichsam erhebende wie manchmal kaum zu ertragende Tatsachen zutage. Ob es und gefällt oder nicht: Alles scheint an das Licht der Weltöffentlichkeit zu drängen. Zwischen Ungewissheit und froher Erwartung wankend, erleben wir den Umbau einer ganzen Welt und den Machtwechsel auf der Erde. Genau in diese Zeitqualität hinein wirkt dieser zweite Band der Meisterdialoge. Was mit dem ersten Band der Meisterdialoge „DIE GROSSE ZEIT IST GEKOMMEN“ begann, findet hier seine Fortsetzung. Durchwirkt von göttlicher Liebe und getragen vom Geist höchster göttlicher Lichtwesenheiten ist dieses Buch eine Schatztruhe an Inspiration und Wissen. In 16 Gesprächen mit Paramahansa Yogananda, Sananda, Babaji, Mutter Maria, Gott, Sai Baba, Meister Kuthumi, Asana Mahatari und Lady Nada werden uns die Zusammenhänge der jetzt die „Not“ wendenden Ereignisse enthüllt. Zeile für Zeile legen wir Ängste ab und gewinnen Zuversicht. Zeile für Zeile fühlen wir uns vom Licht dieser hohen Wesenheiten umgeben und Zeile für Zeile beginnen wir das universelle Wirken Gottes hinter dem irdischen Geschehen wahrzunehmen. In unruhigen Tagen zur Ruhe zu kommen und inneren Frieden zu erlangen, ist das Gebot der Stunde. Dieses Buch zeigt, wie das geht, und ist ein Schlüssel dafür. Ich bin dankbar, Ihnen dieses Werk - als Nahrung für Ihre Seele - vorlegen zu dürfen. In Freude und für uns alle zum Innehalten, denn: „ES WIRD STILL AUF DIESER WELT, Ruhe kehrt ein und Frieden. Ehre Dir und Lobpreis Deinen Taten.“ (Babaji) In Liebe Jahn J Kassl Wien, am 20. Juni 2016

Stöbern in Biografie

Nachtlichter

Schonungsloser Lebensbericht einer Alkoholkranken und ihr harter Weg zurück

Bibliomarie

Der Lukas Rieger Code

Ein netter Einblick in das Leben eines YouTubers.

misery3103

Eine Liebe so groß wie du

Sanny90

Farbenblind

Eine tragische, aber auch aufrüttelnde Biographie.

StMoonlight

Heute hat die Welt Geburtstag

Sehr unterhaltsam!

Daniel_Allertseder

Die Irren mit dem Messer

Kochen ist auch eine Art Kunst. Eine Passion. Ein tolles und unterhaltsames Buch. Einblicke in die Sterne Küche Londons,

Buchraettin