Jahn J Kassl IM ZEICHEN DES WANDELS

Inhaltsangabe zu „IM ZEICHEN DES WANDELS“ von Jahn J Kassl

Dieses Buch ist die aktuelle Bestandsaufnahme dieser Zeit und lässt jene Menschen, die die Hoffnung auf eine bessere Welt verlieren, neue Zuversicht schöpfen.

Die Veränderungen auf der Erde sind unübersehbar! Dennoch hat sich bei vielen Menschen eine gewisse „Transformations- und Aufstiegsmüdigkeit“ eingestellt. Das lange Warten auf die alles verändernde Wende hat bei vielen die Zweifel geweckt und das Urteilsvermögen eingetrübt. Andererseits erleben wir, wie sich völlig überraschend Menschen, von denen wir es niemals vermutet hätten, plötzlich dem Lichte zuwenden und neue Wege beschreiten. Die aktuelle Lage stellt sich für mich verkürzt wie folgt dar: Während die Menschen auf unterschiedliche Weise mit den aktuellen Veränderungen umgehen, setzt sich der Umbau der Erde ungemindert fort. Auch wenn der „große Wurf“ noch aussteht, gravierende Veränderungen sind im Gange und wir befinden uns mitten in der größten Transformation seit Menschengedenken. In diese Dynamik leuchtet dieses Buch hinein.

In 28 Gesprächen mit Lichtebenen des Seins - mit den Erzengeln und den Aufgestiegenen Meistern - wird Licht in die Angelegenheiten, die uns heute beschäftigen, gebracht. Wie können wir Mind-Parasiten erkennen und zerstören - oder wie mit dem Lichtschwert umgehen? Warum geht von Russland die Veränderung aus und wie gestalten sich planetare Vorgänge? Unseren Kindern und deren „richtiger“ Begleitung sind zwei ausführliche Kapitel gewidmet. Welche Kraft wohnt der Vergebung inne und was macht uns zu Menschen?

Warum haben so viele Menschen Ängste vor Veränderungen und wie wird es auf der Neuen Erde sein? Am Beispiel der bis heute unvollständig veröffentlichten Kennedy-Akte wird dargestellt, warum die Wahrheit so lange unterdrückt wurde und dass das Ende dieser Täuschungen gekommen ist. Wussten Sie, dass Zeitlinien repariert werden können? Ich wusste das bislang auch nicht. Hier sind die Auswirkungen davon dargestellt. Es ist auch für mich immer wieder erstaunlich, was alles hinter der sichtbaren Welt stattfindet, um diese Erde im Gleichgewicht zu halten. Auch das geheime Wissen der Templer bleibt uns nicht länger verborgen. Das aufschlussreiche Gespräch dazu fand auf den Tag genau 710 Jahre nach deren gewaltsamer Auflösung statt.

Unsere spirituelle Familie spricht durch dieses Buch zu uns Menschen, damit wir standhaft bleiben und sehen, dass wir dem Licht am Ende unseres Weges Tag für Tag näher kommen.

Bei allen Herausforderungen, die diese Zeit an jeden Einzelnen von uns stellt: Wir haben keinen Grund, vom eingeschlagenen Weg des Lichts abzurücken - nur weil sich manche Ereignisse nicht wie erwartet einstellen. Enttäuscht zu werden, heißt, frei von Täuschungen zu werden. Das zu erkennen, ist Teil von Transformationsprozessen - nicht aber Anlass, um geknickt zu werden, geschweige um es zu bleiben. Die Parole dieser Tage kann daher nur lauten: raus aus der Opferrolle und hinein in die Eigenverantwortung.

Denn es ereignet sich. Der Umbau der Erde findet jetzt statt und diese Zeit steht unwiderruflich - im Zeichen des Wandels.

Stöbern in Biografie

Die Magnolienfrau

EvelynM

Barbarentage

MelaKafer

Wir sagen uns Dunkles

HEIDIZ

Troublemaker

Sehr exposiver Stoff und überaus mutiv. Respekt!

AberRush

Ich bin mal eben wieder tot

katzenminze

Wir werden glücklich sein