KURS ZUR FREIHEIT

KURS ZUR FREIHEIT

Inhaltsangabe zu "KURS ZUR FREIHEIT"

KURS ZUR FREIHEIT – IN DER OBHUT UND IM SPIEGEL BABAJIS
Der „Kurs zur Freiheit“ verändert dein Leben.
Sobald BABAJI in dein Leben tritt, wird alles ganz; die Halbheiten und Kompromisse enden. Was in Haidakhan (der Ort in Nordindien, an dem BABAJI von 1970-1984 menschliche Gestalt annahm und wirkte; höchstheiliger universeller Ort, Anm. JJK) seinen Ausgang nahm, findet hier die Fortsetzung, indem ich zu jenen Menschen komme, die mich aus tiefsten Herzen, aus voller Seele in reinster Absicht rufen.
Wir gehen gemeinsam diesen Weg – so du es für dich so erwählst.
Sei dir bewusst, Gott ist groß – der ich bin BABAJI

Verlag:Lichtwelt