Jahn J Kassl LICHT1

Inhaltsangabe zu „LICHT1“ von Jahn J Kassl

„Gegeben für alle Menschen, um Einheit, Frieden und Liebe bleibend auf der Erde zu verankern.“ (GOTT)
Dieses Buch bringt den Leser mit dem göttlichen Licht und der göttlichen Liebe in Berührung; Blockaden können weichen und Frieden in uns selbst entsteht.
Die Kapitel beleuchten jene Themen, die viele Menschen heute beschäftigen. Wie gehen wir mit Neid, Zorn, Hass, Gier, Enttäuschung oder mit Eifersucht um, und wie können wir Minderwertigkeit, Schuldgefühle, Verzweiflung, Trauer oder Ängste, transformieren und entfernen.
„…der sanfte Strahl des Lichts berührt dein Herz, und der Geist Gottes offenbart dir deine Schönheit.“ (GOTT)
„Licht 1 – Heilung durch Gott“, ist ein Geschenk aus dem Ursprung allen Seins; direkt gegeben für Dich.

„Durch diese Zeilen wirkt der Geist Gottes. Seite für Seite erhältst du die Möglichkeit, einen Blick auf deine Themen zu gewinnen – Themen, die jetzt einer Erlösung bedürfen. Durch deine aufrichtige Absicht beginnt das unfehlbare göttliche Licht zu arbeiten – während du liest und Seite für Seite dir begegnest.“ (GOTT)

Stöbern in Biografie

voeglein

MUTIG

MeiLingArt

Wir hier draußen

Spannend und lebendig erzählt. Manches in dem Bericht hat mich irritiert!

wandablue

Wir sind dann wohl die Angehörigen

Sassenach123

Penguin Bloom