Jahreszeiten Verlag DER FEINSCHMECKER Der süße Lafer

Inhaltsangabe zu „DER FEINSCHMECKER Der süße Lafer“ von Jahreszeiten Verlag

Der süße Lafer: 60 Rezepte, die glücklich machen Kaum ein anderer Koch in Deutschland ist so präsent - ob im Fernsehen oder als Werbeträger. Dabei ist der gebürtige Grazer vor allem eines geblieben: ein authentischer, hervorragender Meister am Herd mit großer Liebe zum Produkt. 60 Rezepte von Johann Lafer, die glücklich machen: modernisierte österreichische Klassiker sind ebenso dabei wie Evergreens (Mousse au chocolat), Cremes und Torten, Eis und und Gebäck, Süßes zum Kaffee aber auch Desserts für große Partys. Viele Desserts werden Schritt für Schritt gezeigt und sind natürlich von der Redaktion auf gutes Gelingen geprüft.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day