Jahreszeiten Verlag DER FEINSCHMECKER Der süße Lafer

Inhaltsangabe zu „DER FEINSCHMECKER Der süße Lafer“ von Jahreszeiten Verlag

Der süße Lafer: 60 Rezepte, die glücklich machen

Kaum ein anderer Koch in Deutschland ist so präsent - ob im Fernsehen oder als Werbeträger. Dabei ist der gebürtige Grazer vor allem eines geblieben: ein authentischer, hervorragender Meister am Herd mit großer Liebe zum Produkt.

60 Rezepte von Johann Lafer, die glücklich machen: modernisierte österreichische Klassiker sind ebenso dabei wie Evergreens (Mousse au chocolat), Cremes und Torten, Eis und und Gebäck, Süßes zum Kaffee aber auch Desserts für große Partys. Viele Desserts werden Schritt für Schritt gezeigt und sind natürlich von der Redaktion auf gutes Gelingen geprüft.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Hätte mir mehr Regionalität statt exklusiver Zutaten gewünscht.

buchstabensuechtig

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen