Jahreszeiten Verlag DER FEINSCHMECKER Dieter Müllers Kochschule

Inhaltsangabe zu „DER FEINSCHMECKER Dieter Müllers Kochschule“ von Jahreszeiten Verlag

Dieter Müller zeigt es Ihnen: So macht Kochen richtig Spaß!

Dieser Mann hat alles erreicht. was ein Koch in Deutschland nur erreichen kann. Dieter Müller, Jahrgang 1948, Badener aus der tiefsten Provinz, hat die begehrtesten Preise für Köche errungen: die drei Sterne (seit 1997) ebenso wie den Titel "Koch des Jahres" beim FEINSCHMECKER (1998), dazu kommen zahlreiche Auszeichnungen aus ganz Europa und den USA. Der Name Dieter Müller steht für Kochen in höchster Vollendung, für Eleganz im Stil und größte Sicherheit im Geschmack. Müllers Schüler und seit 2008 Nachfolger als Küchenchef des Restaurants "Dieter Müller" im "Schlosshotel Lerbach" (Bergisch Gladbach), Nils Henkel, bringt es auf den Punkt: "Für Dieter Müller hat immer die Harmonie der Aromen oberste Priorität."
Dieses Bookazine zeigt Ihnen anhand von über 100 Zubereitungen Dieter Müllers Anleitungen für gutes Kochen. Beilagen, Saucen oder Garmethoden können Sie dabei wie Bausteine auch für andere Gerichte zusammenstellen. Speziell für Anfänger haben wir zahlreiche Profi-Tipps, ein Glossar mit kulinarischen Begriffen sowie eine Übersicht über den Schwierigkeitsgrad der Rezepte eingefügt.

Generation Kohl

Leider nicht gut.

blaues-herzblatt

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

König der Hobos

Entführt in einer fremde Welt.

Nomadenseele