MERIAN Allgäu

MERIAN Allgäu

Inhaltsangabe zu "MERIAN Allgäu"

Alles im Allgäu, alles im Original!
O wie schön: Ob Oberstdorf, Ottobeuren oder Outdoor - das Allgäu hat alles zu bieten. Nirgendwo gibt es auf so dichtem Raum so viele alte freie Reichsstädte und Residenzstädte. Und überall stehen Schlösser und Burgen, aber nur hier Neuschwanstein, das Original! Wir zeigen Ihnen aber auch das neue Allgäu, wo Aktivurlauber sich zum Wildwasser-Rafting, Canyoning treffen oder mutig über SkyTrails und in Adventure Parcours balancieren. Und last but not least nehmen wir Sie mit auf eine Rundfahrt mit Kommissar Kluftinger, dem Helden der Allgäuer Bestseller Autoren Klüpfl und Kobr.

ISBN:9783834209047
Verlag:Merian / Holiday ein Imprint von Gräfe und Unzer Verlag GmbH