Jahreszeiten Verlag MERIAN Florida

Inhaltsangabe zu „MERIAN Florida“ von Jahreszeiten Verlag

Wo die Sonne niemals schläft

Leicht und gelassen ist das Leben im äußersten Süden der USA. Florida steht für den Traum von der absoluten Freiheit und den ewigen Ferien. Das Wasser im Golf von Mexiko wird selten kälter als 26 Grad. Die Ferienhäuser an der Westküste sind gut ausgestattet und günstig zu mieten. Miami Beach ist die pulsierende Metropole. Und wer die Keys bereist, fühlt sich wie in der nahen Karibik. Das absolute Traumziel für sonnenhungrige USA-Urlauber.

Themen in diesem Magazin

++Miami Beach: Ocean Drive, Collins Avenue - Rundgang im Art-déco-Viertel. Die besten Adressen zum Feiern und Wohnen
++Vergnügungsparks: Wo auch Erwachsene zu Kindern werden: MERIAN besuchte die Funparks in und um Orlando
++Everglades: Die Sumpflandschaft ist ein Labyrinth voll versteckter Naturschätze. Wir waren mit einem Ranger unterwegs
++Florida Keys: 32 größere und viele hundert kleine Inseln sind perfekte Ziele für fantastische Ferien. Wer mag, kann morgens im Atlantik und nachmittags im Golf von Mexiko baden
++Strände: Zehn Einheimische und ihre Lieblingsstrände: Insider verraten, wo man sich ein Sonnenbad gönnen sollte