MERIAN Freiburg

von Jahreszeiten Verlag
MERIAN Freiburg

Inhaltsangabe zu "MERIAN Freiburg"

Die Stadt für Genießer

Die südlichste und gefühlt auch sonnigste Großstadt Deutschlands ist ein Ziel von jährlich drei Millionen Besuchern. Die Altstadt, der Münster und die Bächle sind die klassischen Wahrzeichen der Stadt, während das Vauban als Zentrum der alternativen Lebenskultur ebenso einen Besuch wert ist wie das Dreisamstadion, wo der Fußball-Bundesligist SC Freiburg seine Heimspiele austrägt.

Themen in diesem Magazin:

++Sonne, Wein und Fußball: Warum man Freiburg lieben muss
++SC Freiburg: der netteste Club der Republik
++Wie wir morgen leben werden: drei Geschichten aus einer Stadt, in der die Zukunft längst begonnen hat
++Ausflüge: die schönsten Ziele im Umland
++Plus 24 Seiten Tipps und Adressen: Schwarzwald, Colmar, Kaiserstuhl - die schönsten Ausflüge

Verlag:Merian / Holiday ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:17.06.2013