MERIAN Tel Aviv

Cover des Buches MERIAN Tel Aviv (ISBN: 9783834208149)

Inhaltsangabe zu "MERIAN Tel Aviv"

In dem MERIAN Magazin Tel AvivPilgern und Wandern: Aktivurlaub im Heiligen LandIsrael und Tel Aviv: Klein auf der Weltkarte und doch sehr bedeutend für unsere Weltgeschichte. Heute kommen nicht nur Pilger in das heilige Land. Reisende aus aller Welt kommen aus verschiedensten Gründen nach Israel. MERIAN stellt die schönsten Regionen für den Aktivurlaub in einem sonnenverwöhnten Land vor und zeigt Tel Aviv von seiner lebendigen Seite.Mein Tel Aviv: Seit 2010 lebt die Schriftstellerin Katharina Höftmann in der für sie "attraktivsten Stadt überhaupt". Eine Liebeserklärung.Geheimtipps: Jaffa, Neve Tsedek, und Florentin - MERIAN hat die besten Adressen und wichtigsten Attraktionen Tel Avivs zusammengestellt.Stadtbummel mit Starkoch Tom Frantz: Der Deutsche weiht in die Geheimnisse der israelischen Küche ein.Der grüne Norden: Hügelig, sattgrün und eine Reise wert - Israels ganz andere Seite.Winzer: Ein Überblick über Israels Weingüter und ihre besonderen Anbaumethoden. Jerusalem: Ein Bummel durch die Altstadt. Die schönsten Sehenswürdigkeiten auf einen Blick.Ab in die Wüste: Eine Reise entlang des "Abraham Trail": von den Ruinen des früheren Beer Sheva aus in den Negev.Entspannung: Wo man am toten Meer am besten essen, schlafen, baden und kuren kann.Haifa-Trail: MERIAN begleitet den Erfinder des "Haifi-Trails" auf einem 70 Kilometer langen Rundgang durch die faszinierende Stadt.See Genezareth: 212 Meter unter dem Meeresspiegel liegt Israels schönster Sport- und Badeplatz.

ISBN:9783834208149
Verlag:Merian / Holiday ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH