Jaid Black Der Kaiserin Neue Kleider

Inhaltsangabe zu „Der Kaiserin Neue Kleider“ von Jaid Black

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

• Rezension zu "Der Kaiserin Neue Kleider" von Jaid Black

Der Kaiserin Neue Kleider

Letanna

16. April 2012 um 21:52

Das ist der 1. Teil einer Serie von Jaid Black die The warriors of Trek Mi Q'an lautet. In diesem Buch geht es um den Kaiser Zor der auf die Erde reist und dort Kyra entführt, weil sie sein Heiliges Weib ist. Die Männer sind hier sehr dominant. Kyra hat zuerst einige Probleme, sich in der Welt zurecht zu finden. Es gibt ein paar sehr lustiger Szenen. Also, ganz ehrlich, eigentlich ist das Buch richtig gut, wenn da nicht diese furchtbare Übersetzung wäre. Ich habe selten so viele Rechtschreib- und Grammatikfehler in einem Buch gefunden. Teilweise hatte ich das Gefühl, die haben das Buch mit einem Übersetzungsprogramm übersetzt :) Ich musste über die Übersetzung teilweise total lachen. Was mich auch total genervt hat, dass man "nein" mit "nee" übersetzt hat. Das hat mich hinterher nur noch genervt. Ich weiß nicht, ob ich das Buch mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann. Vielleicht sollte man es besser im englischen Original lesen.