Jak Koke Der Cyberzombie

Inhaltsangabe zu „Der Cyberzombie“ von Jak Koke

Seit Präsident Dunkelzahn ermordet wurde, sinnt sein Geheimagent auf Rache. Doch ein tödlicher Cyberzombie stellt sich ihm in den Weg. Mit einem Angebot an Waffen, Verbündeten und dem magischen Artefakt Drachenherz bereitet er die Rettung des Jahrhunderts vor - und sei es um den Preis des eigenen Lebens.

Stöbern in Science-Fiction

skiaddict7

Spiegel

einz1975

Akzeptanz

Eine verworrener letzter Teil - reiht sich gut in die vorigen Bände ein.

Nespavanje