von Jake Bible

milchsternchen2017s avatar

Alles vernichtende Urviecher, die einen das Blut in den Adern gefrieren lassen.

M

Monster lassen die Erde erzittern

Inhaltsangabe zu "Kaiju Winter"

Im Yellowstone Park bricht ein Supervulkan aus, der Nordamerika ins Chaos stürzt und den Rest der Welt in Panik versetzt. Verzweifelt und unter Anwendung aller Mittel versuchen die Menschen dem Megaausbruch zu entkommen, denn sie wissen, dass er den Kontinent und die Welt in einem ewigen Aschewinter versinken lassen wird. Doch egal, was die Menschheit unternimmt, um mit dieser Katastrophe fertig zu werden – nichts kann sie auf das vorbereiten, was aus der Asche steigt: Kaiju!

ISBN:9783958351905
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Luzifer-Verlag
Erscheinungsdatum:15.02.2017

milchsternchen2017s avatar
    milchsternchen2017vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Alles vernichtende Urviecher, die einen das Blut in den Adern gefrieren lassen.
    Kaiju Winter

Eigentlich bin ich ja nicht sooooo der Fan von diesen Monstergeschichten gewesen. Als ich jedoch den neuen Gozilla gesehen habe, hat es mich dann doch gepackt und mittlerweile steh ich total drauf.
    Was ich persönlich an "Kaiju Winter" toll finde, ist diese mystische, kraftvolle und gruselige. Riesige Urviecher, die alles platt machen. Ich war ja auch ein riesen Fan von Jurassic Park :'-) Mit flauschigen Affen kann ich halt einfach nichts anfangen :-D

Nein aber im Ernst. Es ist nicht mein erstes Buch von Jake Bible und bleibt nicht mein letztes. Ich liebe den Autor, finde seine Storys und seinen Erfindungsreichtum einfach genial. Er switcht so wunderbar zwischen den Genres. Möglicherweise ist dieses Monsterthema nicht unbedingt sein Steckenpferd (wer ZBurbia im Vergleich liest, weiß was ich meine) aber es ist halt ein Bible und deswegen einfach klasse.
    Mich hat "Kaiju Winter" mal wieder bestens unterhalten. Kurzweilig, spannend und actionreich. Gewohnt Jake Bible halt.
    Deswegen gibt es 5 von 5 Sternchen.

M
    Michahel01257vor einem Jahr