Salvage Merc One

von Jake Bible
Salvage Merc One

Action-SciFi

Inhaltsangabe zu "Salvage Merc One"

Joseph Laribeau war dafür geboren, ein Marine der Galaktischen Flotte zu sein. Er war dafür geboren, die als SKRANG ALLIANCE bekannten feindlichen Aliens zu bekämpfen und als Marine Sergeant durch die Galaxie zu reisen. Er liebte sein Leben. Doch dann endete der Krieg und Joe wurde aus gesundheitlichen Gründen entlassen. Damit verlor er den besten Job, den er je hatte, und es schien, als würde er nicht wieder in ein geregeltes Leben zurückfinden. Doch dann tritt eine wunderschöne Außerirdische in sein Leben und bietet ihm eine Chance an, die noch größer ist, als in der Flotte zu dienen: das Salvage Merc Corp. Unter seinem neuen Namen Salvage Merc 1-84 bekommt Joe Laribeau von seinen Vorgesetzten beim Corp den ultimativen Auftrag. Doch zu seiner Überraschung ist es keine militärische Rettungsaktion und auch keine Bergungsmission für ein Unternehmen. Vielmehr muss Joe sein Leben für einen seiner eigenen Leute riskieren. Er soll jene Legende finden und zurückbringen, mit der das Corp überhaupt erst begann: Er soll IHN finden - den Salvage Merc One. Star Wars mal anders – Salvage Merc One – der etwas andere Krieg der Sterne!

ISBN:9783958352070
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Luzifer-Verlag
Erscheinungsdatum:18.01.2017

Denise1985vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Action-SciFi
    Spannungsvoller Action-SciFi

Joe, der total verrückte Hauptcharakter ist ein Ex-Marine der die Gefahr nur so anzieht. Im Laufe seiner Abenteuer, kommt er einer geheimen Machenschaft auf die Schliche.

Entgegen vieler Rezensenten neige ich nicht dazu zu Spoilern. Deswegen muss man sich einfach überraschen lassen. Überrascht hat mich das Buch auf jeden Fall. Es hat mich nicht nur ein cooles SciFi-Abenteuer erwartet, sondern auch eine irrsinnig witzige Hauptfigur die jede noch so gefährliche Situation mit einem Augenzwinkern sowie einem frechen Spruch auf den Lippen meistert.

Denise1985vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Action-SciFi