Mehr Zeit

Mehr Zeit

Das neue Buch von Jake Knapp erscheint am 5. November 2018 mit dem Titel "Mehr Zeit" als Softcover bei REDLINE.

Inhaltsangabe zu "Mehr Zeit"

Unser Alltag wird immer vollgestopfter, Informationen erneuern sich unaufhörlich über, die E-Mails und To-Do-Listen werden einfach nicht kürzer und Abends stellt sich die Frage: Was habe ich eigentlich heute gemacht – und wo ist die ganze Zeit geblieben?
Die Google-Venture-Entwickler und Autoren des Bestsellers Sprint liefern in ihrem neuen Buch Mehr Zeit ein vielfach erprobtes 4-Schritte-System, mit dem sich Zeit gewinnen lässt. Knapp und Zeratsky bieten keine unrealistischen Lösungen, fordern weder, das Smartphone aus dem Fenster zu werfen oder Social Media zu verteufeln, noch verlangen sie, dass jeder seinen Lifestyle komplett unkrempelt. Sie demonstrieren lieber, wie man bereits mit kleinen Veränderungen in seiner Umgebung und in seinem Alltag mehr Zeit für das gewinnt, worauf es ankommt.
Mehr Zeit ist ein Must-read für alle, die genug von Ablenkung, Geschäftigkeit und überquellenden Terminkalendern haben.

Verlag:REDLINE
Erscheinungsdatum:05.11.2018