Jake Spicer Draw - Zeichne!

Inhaltsangabe zu „Draw - Zeichne!“ von Jake Spicer

Der erfahrene Autor und Zeichenlehrer Jake Spicer beweist in diesem Zeichenkurs in Buchform, dass wirklich jeder zeichnen lernen kann! In anschaulichen Lektionen, die sich in seinen Zeichenkursen vielfach bewährt haben, führt Jake Spicer an verschiedene Motive und Szenen heran. Einmal ausprobiert, stellt man schnell fest, wie das zeichnerische Geschick – und damit auch das Selbstvertrauen – wachsen. Absolute Einsteiger lernen in diesem Buch die Grundtechniken kennen, die für das erfolgreiche Zeichnen unabdingbar sind. Wer schon mehr Erfahrung hat, findet hier viele Übungen und weitere Anregungen, um seine Techniken zu verfeinern, den künstlerischen Horizont zu erweitern oder einfach, um neue Motive und Herangehensweisen auszuprobieren.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch