SupernaturalDie Dämonenjäger

S
Soraya24

Für mich als Fan von dieser Serie, war die Lektüre sehr angenehm und steht der Serie in nichts nach.

Ein LovelyBooks-Nutzer

Jetzt nicht sooo ungemein spannend - aber trotzdem großartig!😍👻❤ Ich meine hallo?!- es sind die Winchesters!😄💞

Kurztext (max. 10 Zeilen) Vom Vater als Kämpfer gegen das Übersinnliche ausgebildet, fahren die Brüder Dean und Sam durch das Land und jagen Dämonen, Geister und Horrorgestalten. Dabei begegnen sie in jedem Ort einer anderen dunklen Macht, welche sie bekämpfen müssen, um ihrem Ziel näher zu kommen: Nämlich das Böse zu finden und zu besiegen, das vor 20 Jahren ihre Mutter auf grausame und mysteriöse Weise getötet hat.

Sprache:
Ausgabe:Taschenbuch