Der fünfte Tag

von Jake Woodhouse
Der fünfte Tag

Inhaltsangabe zu "Der fünfte Tag"

Inspector Jaap Rykel von der Amsterdamer Polizei wird zu einem morbiden Schauplatz gerufen: Aus dem Fenster eines Altstadthauses baumelt die Leiche eines Mannes. Schon bald ergibt sich eine Verbindung zu einem anderen Verbrechen: In Friesland wurde ein Haus abgefackelt, ein altes Ehepaar kam dabei ums Leben. Zeugenaussagen lassen jedoch darauf schließen, dass ein kleines Mädchen den Flammen entkommen konnte. Inspector Rykel muss nicht nur einen Mörder suchen, sondern auch das Mädchen finden, das in größter Gefahr ist. Bald stellt er fest, dass er in ein Wespennest gestochen hat und seine Gegner völlig skrupellos sind.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Audio Media Verlag
Erscheinungsdatum:01.04.2015
Das aktuelle Buch ist am 20.04.2015 bei Page & Turner erschienen.