Der fünfte Tag (Inspector Rykel 1)

von Jake Woodhouse
Cover des Buches Der fünfte Tag (Inspector Rykel 1) (ISBN: 9783442484867)

Positiv (4):
AnnMan
vor 4 Jahren

Ich muss sagen, das Buch hat mich von Anfang an begeistert und in seinen Bann gezogen. Bin gespannt auf mehr!

Kritisch (3):
Seehase1977
vor 5 Jahren

Voller Klischees, wenig überraschend, hat mich gar nicht überzeugt.

Inhaltsangabe zu "Der fünfte Tag (Inspector Rykel 1)"

Amsterdam am Morgen des 2. Januar: Aus dem Fenster eines Altstadthauses ragt eine Männerleiche und baumelt über der Gracht. Inspector Jaap Rykel und sein Team erkennen schon bald die Verbindung des morbiden Mordes zu einem anderen Verbrechen. In Friesland wurde ein Haus in Brand gesetzt, die Bewohner kamen ums Leben. Doch ein kleines Mädchen konnte dem Feuer entkommen und ist seither verschwunden. Inspector Rykel muss nicht nur einen perfiden Mörder suchen. Er muss vor allem das Mädchen finden, das in größter Gefahr ist. Aber mit seinen Ermittlungen hat er in ein Wespennest gestochen. Denn seine Gegner sind clever, gut organisiert – und völlig skrupellos ...

Alle Ausgaben von "Der fünfte Tag (Inspector Rykel 1)"

Sortieren:
Buchformat: