Jakob Bösch Spirituelles Heilen und Schulmedizin

Inhaltsangabe zu „Spirituelles Heilen und Schulmedizin“ von Jakob Bösch

Immer mehr Menschen wenden sich von der einseitigen Behandlung der Schulmedizin ab, weil ihnen andere Methoden oft besser helfen. Nach der Naturheilkunde setzt sich heute auch das Spirituelle Heilen mehr und mehr durch. Jakob Bösch beschäftigt sich seit vielen Jahren mit dem geistigen Heilen und seiner Integration in die Schulmedizin. Er arbeitet in seiner Praxis selbst seit Jahren mit Heilerinnen zusammen. Die dabei erzielten Resultate sind wegweisend. Der Autor berichet von Erfahrungen aus der Praxis, stellt die neusten wissenschaftlichen Forschungsresultate aus verschiedenen Ländern vor und liefert wichtige Argumente, damit Spirituelles Heilen und Schulmedizin in Zukunft selbstverständlich Hand in Hand gehen können. Dabei kommt der Selbstverantwortung des Einzelnen entscheidene Bedeutung zu.

informativ wenn man es nicht überernst nimmt

— Synapse11

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist