Jakob Bösch Spirituelles Heilen und Schulmedizin

Inhaltsangabe zu „Spirituelles Heilen und Schulmedizin“ von Jakob Bösch

Immer mehr Menschen wenden sich von der einseitigen Behandlung der Schulmedizin ab, weil ihnen andere Methoden oft besser helfen. Nach der Naturheilkunde setzt sich heute auch das Spirituelle Heilen mehr und mehr durch. Jakob Bösch beschäftigt sich seit vielen Jahren mit dem geistigen Heilen und seiner Integration in die Schulmedizin. Er arbeitet in seiner Praxis selbst seit Jahren mit Heilerinnen zusammen. Die dabei erzielten Resultate sind wegweisend. Der Autor berichet von Erfahrungen aus der Praxis, stellt die neusten wissenschaftlichen Forschungsresultate aus verschiedenen Ländern vor und liefert wichtige Argumente, damit Spirituelles Heilen und Schulmedizin in Zukunft selbstverständlich Hand in Hand gehen können. Dabei kommt der Selbstverantwortung des Einzelnen entscheidene Bedeutung zu.

informativ wenn man es nicht überernst nimmt

— Synapse11
Synapse11

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie