Jakob Braun Die Nürnberger Lebkuchen

Inhaltsangabe zu „Die Nürnberger Lebkuchen“ von Jakob Braun

Dieses Buch aus dem Jahre 1898 ist ein Geschenk für jeden, der gerne bäckt und sich an den kleinen braunen Kuchen nicht satt essen kann. Es finden sich allerhand Rezepte für die Herstellung von Lebkuchen, Glasuren sowie auch viele nützliche Hinweise zur Teigherstellung und - verarbeitung im Allgemeinen.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde