Hühner: Alles zur artgerechten Haltung, Pflege und Nachzucht

Hühner: Alles zur artgerechten Haltung, Pflege und Nachzucht

Inhaltsangabe zu "Hühner: Alles zur artgerechten Haltung, Pflege und Nachzucht"

Ich wünscht' ich hätt' ein Huhn: Dieses Buch bietet kompaktes Hühnerwissen auf den Punkt gebracht. Schritt für Schritt wird der Leser an die Hand genommen, um seinem Wunsch nach einer Hühnerschar in die Tat umzusetzen. Alle Fragen, die (anstrebende) Hobbyhühnerhalter interessiert, etwa wo Hühner überhaupt gehalten werden dürfen, welche Rassen sich eignen, was für die Unterbringung, Ernährung und Pflege wichtig ist, werden geklärt. Auf Sonderseiten werden zudem die am häufigsten gestellten Fragen beantwortet. Ein sehr praxisnahes Buch mit einer tollen Bildsprache, das Lust auf das eigene Federvieh macht!

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:20.02.2018