Jakob Eggenhofer Hühner: Alles zur artgerechten Haltung, Pflege und Nachzucht

Inhaltsangabe zu „Hühner: Alles zur artgerechten Haltung, Pflege und Nachzucht“ von Jakob Eggenhofer

Ich wünscht' ich hätt' ein Huhn: Dieses Buch bietet kompaktes Hühnerwissen auf den Punkt gebracht. Schritt für Schritt wird der Leser an die Hand genommen, um seinem Wunsch nach einer Hühnerschar in die Tat umzusetzen. Alle Fragen, die (anstrebende) Hobbyhühnerhalter interessiert, etwa wo Hühner überhaupt gehalten werden dürfen, welche Rassen sich eignen, was für die Unterbringung, Ernährung und Pflege wichtig ist, werden geklärt. Auf Sonderseiten werden zudem die am häufigsten gestellten Fragen beantwortet. Ein sehr praxisnahes Buch mit einer tollen Bildsprache, das Lust auf das eigene Federvieh macht!

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Vom Anfang bis heute

Geschichte mal anders ... sehr schön!

EllaWoodwater

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein