Jakob Feisthauer Gesichter in Pfeilsilber und Lindgrün - Fotos der Stadtbahnen in Hannover

Inhaltsangabe zu „Gesichter in Pfeilsilber und Lindgrün - Fotos der Stadtbahnen in Hannover“ von Jakob Feisthauer

Die Stadtbahn Hannover prägt das alltägliche Erscheinungsbild der Stadt Hannover. Die lindgrünen Fahrzeuge der Fahrzeugserie TW 6000 so wie die liebevoll "Silberpfeil" genannten Fahrzeuge der Fahrzeugserie TW 2000 gehören zum Stadtbild der Stadt Hannover genauso wie das Neure Rathaus am Maschteich. In diesem Buch sind einige der Fahrzeuge abgebildet.

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch