von Jakob Grimm

Inhaltsangabe zu "Der Märchenschatz - Sämtliche Märchen von Bechstein, Grimm und Hauff in drei Bänden (im Schuber)"

Grimm, Bechstein, Hauff: Diese Namen stehen für den wunderbaren, unendlich weiten Kosmos unserer Kinder-, Haus- und Volksmärchen. Hänsel und Gretel, Frau Holle, Das tapfere Schneiderlein, Schneewittchen. – Der kleine Däumling, Der Richter und der Teufel. – Kalif Storch, Zwerg Nase, Der kleine Muck. Mit dieser reich illustrierten Ausgabe des klassischen deutschen Märchenschatzes bleiben keine Wünsche offen, und gemütlichen Vorleseabenden geht niemals der Stoff aus.

Verlag:Anaconda Verlag
Erscheinungsdatum:29.09.2014