Mein erstes T-Shirt

von Jakob Hein
Mein erstes T-Shirt

Inhaltsangabe zu "Mein erstes T-Shirt"

Fernsehuhren mit und ohne Striche, die erste Liebe, das erste T-Shirt – hintersinnig und witzig erzählt Jakob Hein von Jakob Hein, einem Jugendlichen im ganz normalen Wahnsinn der letzten DDR-Jahre: ein Alltag unter verschärften Bedingungen und voll der Sehnsucht nach Cola, Netzhemd, Westfernsehen und stilvollen Besäufnissen mit Kuba-Rum in sturmfreien Partybuden. Hier hat sich einer gekonnt den verordneten Grenzen entzogen und seine Freiheit gewahrt.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.01.2003
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.03.2002 bei Phonomedia Hörbuchverlag erschienen.