Jakob Horst Arabische Welt.

Inhaltsangabe zu „Arabische Welt.“ von Jakob Horst

Fußballfans auf dem Kairoer Tahrirplatz, verschleierte Aktivistinnen auf den Straßen von Sanaa, junge Blogger in Tunis – der Arabische Frühling hat westliche Vorurteile widerlegt. Doch mit dem Sturz der Despoten ist die Hoffnung auf Demokratie noch nicht erfüllt. Yasmine El Rashidi, Volker Perthes, Edward Said, Charlotte Wiedemann u.a. schreiben über die vielen Gesichter der arabischen Welt

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch