DAS BESTE IN MÜNCHEN Parks, Gärten und grüne Oasen

DAS BESTE IN MÜNCHEN Parks, Gärten und grüne Oasen

Inhaltsangabe zu "DAS BESTE IN MÜNCHEN Parks, Gärten und grüne Oasen"

München ist grün an allen Ecken und Enden. Aber wer kennt schon mehr als den nächsten oder übernächsten Park in der Nachbarschaft? Bringen Sie Abwechslung in Ihre Sonnentage und erleben Sie Münchens schönste grüne Oasen. Entdecken Sie kunstvolle Gärten, genießen Sie tolle Ausblicke über die Stadt und lassen Sie einfach Ihre Seele baumeln. Auf jeweils einer Doppelseite werden die Parks portraitiert. Icons zeigen an, welche Freizeitmöglichkeiten oder Besonderheiten (Sport, Gartenarchitektur, Picknick-Plätze, Attraktionen für Kinder, Restaurants, Rodelberge u.v.a.m.) vorhanden sind – ideal, um das passende Ausflugsziel für einen Kurztrip ins Grüne auszuwählen.

Ausgabe:Buch
Verlag:MünchenVerlag ein Imprint von Chr. Belser Gesellschaft für Verlagsgeschäfte
Erscheinungsdatum:01.03.2017