Jakob Kachelmann DAS BESTE IN MÜNCHEN Parks, Gärten und grüne Oasen

Inhaltsangabe zu „DAS BESTE IN MÜNCHEN Parks, Gärten und grüne Oasen“ von Jakob Kachelmann

München ist grün an allen Ecken und Enden. Aber wer kennt schon mehr als den nächsten oder übernächsten Park in der Nachbarschaft? Bringen Sie Abwechslung in Ihre Sonnentage und erleben Sie Münchens schönste grüne Oasen. Entdecken Sie kunstvolle Gärten, genießen Sie tolle Ausblicke über die Stadt und lassen Sie einfach Ihre Seele baumeln. Auf jeweils einer Doppelseite werden die Parks portraitiert. Icons zeigen an, welche Freizeitmöglichkeiten oder Besonderheiten (Sport, Gartenarchitektur, Picknick-Plätze, Attraktionen für Kinder, Restaurants, Rodelberge u.v.a.m.) vorhanden sind – ideal, um das passende Ausflugsziel für einen Kurztrip ins Grüne auszuwählen.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis