Befindlichkeitsstörungen? - Einfach wegkneippen! Band 3: Bluthochdruck

Befindlichkeitsstörungen? - Einfach wegkneippen! Band 3: Bluthochdruck

Inhaltsangabe zu "Befindlichkeitsstörungen? - Einfach wegkneippen! Band 3: Bluthochdruck"

Die Entwicklung zum Bluthochdruck verläuft in der Regel schleichend und ohne beim Betroffenen stärker belastende Symptome hervorzurufen, was dem Hochdruck letztlich auch den Beinamen "stiller Killer" eingebracht hat. Das Gefährliche an ihm ist nämlich, dass der Betroffenen sich deshalb nicht krank fühlt und die gebotene Behandlung oftmals vernachlässigt. Die vorliegende Abhandlung will daher einfache und "gut begehbare Kneipp-Wege" aufzeigen, mit deren Hilde über die Selbsthilfe gegen den Bluthochdruck erfolgreich angegangen werden kann.

Verlag:winterwork
Erscheinungsdatum:01.08.2017