JakobLeiner

RÜCKENTEXT

Was ist die Klassische Musik überhaupt?
Diese Frage stellt sich jeder Musikliebhaber, denn so einfach ist die Antwort gar nicht. Alt und gleichzeitig brandneu - die Klassische Musik ist gerade wegen ihrer langen Geschichte so quicklebendig.
Warum das so ist, das erfahrt ihr hier.
Wie entsteht ein Werk? Was hält der Gang ins Konzert bereit?
Und wieso hat man Ludwig van Beethoven den "Titan" genannt?

Eine Einladung sich zu begeistern!

BUCHINFORMATIONEN

Lesealter: ca. 8-99 Jahre, teilillustriert, 54 Seiten

Ich freue mich über jede Bewerbung!

LG Jakob Leiner

Autor: Jakob Leiner
Buch: Entdecke die Klassische Musik

mistellor

Alle Bewerbungen

Gerne bewerbe ich mich für dieses Buch, dass ich gerne gemeinsam mit meiner Familie lesen würde.
Wir Erwachsenen lieben vieles aus der klassischen Musik und würden gerne auch die Jüngeren der Familie für diese Musik begeistern oder wenigsten ihnen nahe bringen.

Zwillingsmama2015

Alle Bewerbungen

Wie cool, dass Buch hab eich dannja auch bei amazon entdeckt und würde es sehr gerne für mich lesen, aber uach später für meine Kinder herausholen, die Musik lieben. Ok, bei denen idst es noch egal ob klassisch, Kinderleiser oder oder - aber sie haben acuh unendlich viel Spaß beim musizieren. Wir haben zwei Djembe, Rasseln, Trömmelchen etc. (sie sind 19 Monate) und dann machen wir immer freestyle Musik :-)
Und auf jeden Fall würde ich sehr gerne "die klassische Musik entdecken" :-)

Miamou

vor 1 Jahr

Ein tolles Buch, dass ich gerne empfehlen werde :-)

Meine Rezi:

Vielen Dank, dass ich eines bekommen durfte!

Siraelia

Guten Abend,

Vielen Dank, dass ich mit diesem Buch mein Wissen zur klassischen Musik erweitern konnte.

Anbei meine Rezension, die auch bei Amazon veröffentlicht wird.

Viele Grüße und viel Erfolg mit diesem Schatz.

romi89

vor 1 Jahr

Auch von mir herzlichen Dank!

Rezi ist verfasst - und dreifach eingestellt!
Weiter viel Erfolg! :-)
Ich hoffe es folgen noch mehr Bücher in dieser Art...

JakobLeiner

vor 1 Jahr

Ein herzliches Dankeschön an alle für die konstruktiven Rückmeldungen und Rezensionen!! LG Jakob Leiner

lisibooks

vor 1 Jahr

Auch ich habe schon Einiges im Buch gelesen und bin bisher begeistert! Meine Rezension folgt in den kommenden Tagen.

danielamariaursula

vor 11 Monaten

Mein Mann hatte das Buch leider falsch herum ins Regal gestellt, da mußte ich lange suchen. Nun habe ich es auch gelesen und setzt mich an die Rezension.

danielamariaursula

vor 11 Monaten

Vielen lieben Dank für das tolle Buch! Nachdem ich es endlich wiedergefunden hatte, bin ich auch ganz schnell durch gewesen!
https://www.lovelybooks.de/autor/Jakob-Leiner/Entdecke-die-Klassische-Musik-1226443892-w/rezension/1403402924/ und in der Kinderbuchchallenge und nun schaue ich, ob es auch bei Amazon erhältlich ist....