Alle Bewerbungen

Fesseln finde ich, und Freiheit, wieder nur in Dir. Dieses Lyrikdebüt möchte der Vielfalt, die ja nicht länger bildet, sondern den Willen durchlöchert, ein Rückgrat sein. Zerstreuung ist perspektivlos. Besinnung auf wohldurchdachte Vielseitigkeit dagegen bietet Halt. Denn möglich wird, was in sich ruht; und jedes Ganze ist ein Spektrum möglicher kleiner Welten.

Autor: Jakob Leiner
Buch: Schrieben Farben die Musik

LisaMe

Alle Bewerbungen

Ich hätte Interesse, auch wenn ich mir noch nicht viel darunter vorstellen kann. Das Cover gibt ja nicht viel her, aber der Titel klingt sehr interessant und ich hab mal wieder Lust auf etwas Lyrik.

@LisaMe

Super! Freut mich!

Zwillingsmama2015

@JakobLeiner

Ich denke, dass ich mir die Nachbemerkung auch als erstes mal anschauen werde - Danke für den Hinweis!

Zwillingsmama2015

Beitrag einblenden

Hier kommt der Link zu meiner Rezi, beim Schreiben ist mir dann aufgefallen, dass es doch vier Herzen werden :-)

vor 2 Jahren

Danke Euch/Ihnen für alle Rückmeldungen/Rezensionen soweit!

radmoth

vor 2 Jahren

So endlich hatte ich Zeit und Ruhe um das Büchlein zu beenden. Ich hatte Freude beim Lesen, denn die meisten Gedichte haben mir sehr gefallen. Aber es gab auch einige Gedichte mit denen ich nichts anfangen konnte. Danke für das tolle Werk.

@radmoth

Danke für diesen Eindruck!

Claddy

vor 1 Jahr

Ich fand es unglaublich schwierig, über den Band eine Rezension zu schreiben. Noch schwerer fiel mir die Bewertung, das war bei mir eine reine Bauchentscheidung:
Ich habe sie auch bei Amazon eingestellt.

Briggs

vor 1 Jahr

Schade,
ich glaube, hier habe ich echt was verpasst!

*buch auf die wunschliste setz*