Jakob Lieberherr Das Zuhälterkind

Inhaltsangabe zu „Das Zuhälterkind“ von Jakob Lieberherr

"Mein Vater kontrollierte all mein Denken und Handeln."Ein Tatsachenbericht, der erschüttert. In diesem Buch werden die Kindheits- und Jugend-Erlebnisse von Diana erzählt, deren Leben von Missbrauch und Gewalt geprägt war. Ihre Mutter arbeitete als Prostituierte, ihr Vater als Zuhälter. Als sich ihre Eltern scheiden ließen, wurde Diana vom Gericht ihrem Vater zugesprochen. Von da an diente sie ihrem gewalttätigen Vater als Alibi bei all seinen gesetzwidrigen Vergehen in einem von Zuhälterei und Mädchenhandel beherrschten Milieu. Erst sein Tod setzte dem ein Ende.§Die inzwischen 50-jährige Diana hat sich nun geöffnet und ihre schreckliche Vergangenheit von der Seele geredet.

Ein Gentleman in Moskau

einzigartig (gut)!

bri114

Die Bucht, die im Mondlicht versank

Eine Bucht voller Geheimnisse - sehr spannend und überraschend!

ConnyKathsBooks

Sonntags in Trondheim