Jakob M. Leonhardt , Fréderic Bertrand Chaos ist das halbe Leben

Inhaltsangabe zu „Chaos ist das halbe Leben“ von Jakob M. Leonhardt

Neues Jahr, neues Glück. Felix will in Zukunft endlich vernünftiger werden und weniger Chaos anrichten. Schwör und Doppelschwör! Aber was soll man machen, wenn man dazu verführt wird, nachts ein Bad in einem Haifischbecken zu nehmen? Nina findet den Einbruch in den Zoo jedenfalls gar nicht witzig. Stöhn und Doppelstöhn! Stress mit seiner Freundin hat Felix jetzt nicht auch noch gebraucht.

Das Buch war leider nicht so meins. Plump geschrieben u auch so nicht sehr berauschend. Vielleicht bin ich aus der Zielgruppe raus.

— FAMI_Anke

Stöbern in Jugendbücher

Vertrauen und Verrat

in Love 💕

Carina_S

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Sehr sehr gutes Buch! Absolut spannend! Ich fang morgen direkt mit dem 2. Teil an !

CarolinaUnckell

Nur noch ein einziges Mal

. Konnte mich nicht immer gut mit der geschichte abfinden, weil ich mit der Protagonistin nicht identifizieren konnte.

BookloveElvan

Deathline - Ewig wir

Eine unglaubliche Fortsetzung - besser als Band 1!

buecherschlucker

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Auch wieder ein tolles Buch. Allerdings war band1 noch besser. Mal sehen was Band 3 wird

Sternchenschnuppe

Iron Flowers