Jakob M. Leonhardt , Fréderic Bertrand Ein genialer Chaot feiert Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Ein genialer Chaot feiert Weihnachten“ von Jakob M. Leonhardt

Ächz und Doppelächz! Weihnachten ist ganz schön anstrengend … Felix hat alle Hände voll zu tun mit Wunschzettel planen, Nikolausgeschenk für Super-Tyrann Bronko auftreiben und Geschenke für die Familie organisieren. Und zu allem Überfluss verdrehen die Mädchen Maya und Lisa ihm auch noch den Kopf. Damit ist das Weihnachtschaos perfekt! Enthält die Bände: Morgen Leute wird´s was geben. Ein genialer Chaot feiert Weihnachten und Stille Nacht, alles kracht. Ein genialer Chaot überlebt Weihnachten.

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension