Jakob M. Leonhardt , Fréderic Bertrand Erst der Spaß, dann das Vergnügen

Inhaltsangabe zu „Erst der Spaß, dann das Vergnügen“ von Jakob M. Leonhardt

Jetzt wird es richtig ernst. Nachdem Felix bei einer Party das Haus seines Mitschülers Jun Yakitori fast zum Einsturz gebracht hat, lädt dessen Vater ihn zu einer Reise nach Japan ein. Dort soll Felix endlich mal lernen, wie man sich richtig benimmt. Wider Erwarten haben Felix und Musti auf ihrem Trip ins coole Tokio jede Menge Spaß. Doch dann verliebt sich Felix in das Loser-Girl Luisa! Wie konnte das bloß passieren?

Stöbern in Jugendbücher

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Auf jeden Fall fand ich es besser als Band 1 und ich mag die griechische Mythologie

Wolkenschloss

Recht spät fängt das Buch an spannend zu werden vorher wird nur vom Alltag erzählt aber das wird richtig gut beschrieben

Auf ewig mein

Finde ich persönlich nicht so gut wie die Vorgänger

Die fünf Gaben

Manchmal ein bisschen schwach auf der Brust aber dennoch eine sehr schöne Geschichte

_Kim_

Iron Flowers / Iron Flowers – Die Rebellinnen

Seit langem hat mich ein Buch nicht mehr so atemlos und aufgewühlt zurückgelassen. 5 Sterne sind zu wenig!

Shauna_D

Dreamkeeper. Die Akademie der Träume

Gute Story, hat mir gut gefallen.

shari77