Felix Rohrbach, der geniale ChaotTeil 1

Babajagas avatar
Babajaga

Ganz witzig, aber für meinen Geschmack zu überzogen

Knapp vorbei ist auch daneben
Felix Rohrbach ist der größte Chaot und Loser, den die Welt je gesehen hat. Nur zeichnen kann er wirklich. Das muss jetzt anders werden, denn Charleen ist auf diesem Planeten aufgetaucht, ein göttliches Wesen von bezaubernder Schönheit. Leider macht Felix auch optisch nicht viel her. Eine Generalüberholung muss her, um bei dem Mädchen seiner Träume und in dieser Welt etwas zu bewegen.

In der Faulheit liegt die Kraft
Er ist ein Held, ein Genie auf dem Gebiet des Zeichnens und Graffiti-Sprayens. Die Mädchen werfen Felix bewundernde Blicke zu und trotzdem geht irgendwie alles schief. Denn Felix ist immer noch eine sportliche Null und ein hoffnungsloser Fall in puncto gutes Aussehen. Er weiß weder wie er sich gegen den berüchtigten Fightclub wehren noch wie er die süße Nina beeindrucken soll. Stöhn und Doppelstöhn!

Alle Ausgaben von "Felix Rohrbach, der geniale Chaot"