Jakob M. Leonhardt In der Faulheit liegt die Kraft

Inhaltsangabe zu „In der Faulheit liegt die Kraft“ von Jakob M. Leonhardt

Er ist ein Held, ein Genie auf dem Gebiet des Zeichnens und Graffiti-Sprayens. Die Mädchen werfen Felix bewundernde Blicke zu und trotzdem geht irgendwie alles schief. Denn Felix ist immer noch eine sportliche Null und ein hoffnungsloser Fall in puncto gutes Aussehen. Er weiß weder wie er sich gegen den berüchtigten Fightclub wehren noch wie er die süße Nina beeindrucken soll. Stöhn und Doppelstöhn!

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Einfühlsames und lustiges Buch über Trennung, Umzug, neue Freunde finden u.v.m.

kruemelmonster798

Schulcafé Pustekuchen

Unterhaltsame Schulgeschichte mit einer Oma zum Knuddeln

otegami

Der Klang der Freiheit

Berührende Geschichte für Groß und Klein.

Anna_Ressler

König Lennard oder Sommer ist dann, wann wir wollen

Fantasie ist ja ganz schön, aber das sind schon keine Streiche mehr!

sommerlese

• Gutes Buch!

In der Faulheit liegt die Kraft

Alexandra-elfe

17. December 2013 um 09:37

Gefällt meiner 12 jährigen Tochter sehr gut! Ist genau die Lektüre für ein Mädchen in diesem Alter. Sie hat es sehr schnell gelesen und mit einer Begeisterung, sodass ich auch das nächste Buch gleich gekauft habe.