Jakob M. Leonhardt In der Faulheit liegt die Kraft

Inhaltsangabe zu „In der Faulheit liegt die Kraft“ von Jakob M. Leonhardt

Er ist ein Held, ein Genie auf dem Gebiet des Zeichnens und Graffiti-Sprayens. Die Mädchen werfen Felix bewundernde Blicke zu und trotzdem geht irgendwie alles schief. Denn Felix ist immer noch eine sportliche Null und ein hoffnungsloser Fall in puncto gutes Aussehen. Er weiß weder wie er sich gegen den berüchtigten Fightclub wehren noch wie er die süße Nina beeindrucken soll. Stöhn und Doppelstöhn!

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby

CorniHolmes

• Gutes Buch!

In der Faulheit liegt die Kraft
    Alexandra-elfe

Alexandra-elfe

17. December 2013 um 09:37

Gefällt meiner 12 jährigen Tochter sehr gut! Ist genau die Lektüre für ein Mädchen in diesem Alter. Sie hat es sehr schnell gelesen und mit einer Begeisterung, sodass ich auch das nächste Buch gleich gekauft habe.