Kings of Chaos - Zahm wie Schulhofhaie

Kings of Chaos - Zahm wie Schulhofhaie

Cailesss avatar

Schon lang nicht mehr so ein absolut unnötiges Kinder- bzw. Jugendbuch gelesen. Klarer Fall von gewollt, aber nicht gekonnt.

Inhaltsangabe zu "Kings of Chaos - Zahm wie Schulhofhaie"

Als ich ins Haifischbecken meiner neuen Schule springe, also den Schulhof betrete, ist mir sofort klar, mit wem ich es hier zu tun kriege. Abdi grinst wie ein T-Rex vorm Frühstück und führt seine Gang direkt auf mich zu. Gleich werden sie mich zu Fischfutter verarbeiten. „Binisch King of School“, verkündet Abdi und da passiert mir leider etwas sehr Dummes: Ich fange an zu lachen, laut und wiehernd. Ich krieg mich gar nicht wieder ein. King of School? Träum weiter! Es wird hier ganz sicher nur einen King geben, und der - bin ich!

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:02.02.2018