Pitbulls, Perserkatzen, Pizzareste

Pitbulls, Perserkatzen, Pizzareste

Inhaltsangabe zu "Pitbulls, Perserkatzen, Pizzareste"

Unser Leben hat so seine Tücken. Den meisten Wirbel verursachen allerdings die lieben Menschen und Tiere, die einem am nächsten stehen. Die folgenden Geschichten werfen einen augenzwinkernden Blick auf die täglichen (und manchmal nicht so alltäglichen) kleinen und großen Katastrophen des Alltags.

Dieses Büchlein ist all jenen Menschen gewidmet die den Irrsinn, den Menschen und Tiere in unser Leben bringen lieben und schätzen. Und all denen, die es zumindest versuchen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:16.12.2017