Jakob Michael Perschy Der blaue Tiefseehund und das Tiefenfurter

Inhaltsangabe zu „Der blaue Tiefseehund und das Tiefenfurter“ von Jakob Michael Perschy

Dem fantasievollen Artenreichtum des Muehlbauer'schen Kunstbiotps sind keine Grenzen gesetzt: Für das Büchlein 17 der Knaxi-Fisch-Buch-Reihe ließ sich Autor Jakob Michael Perschy zu humorvollen Reimen inspirieren, wobei dieses Mal nur zwei Fische im Mittelpunkt stehen: Der Blaue Tiefseehund und das Tiefenfurter.

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau