Jakob Moser HERIX: ein dystopischer Science-Fiction-Roman (Gharana)

Inhaltsangabe zu „HERIX: ein dystopischer Science-Fiction-Roman (Gharana)“ von Jakob Moser

HERIX - der erste Titel einer außergewöhnlichen Roman-Serie. Eine atemberaubende Mischung der Genre Science-Fiction, Fantasy, Endzeit und Horror … [Fans düstererer Zukunftsszenarien sollten unbedenklich zuschlagen und sich auf das Abenteuer mit Herix einlassen. - Legimus] Herix - ein junger Ehrwürdigen-Krieger - wird in den "Exodus" gesandt, da er die eisernen Regeln des Stammes verletzt hat. So muss er nun auf sich allein gestellt die garstige Oberwelt Gharanas erkunden, um Sühne und Begnadigung zu erlangen. Exodus - der Weg in den Tod, ein Weg ohne Wiederkehr. Doch für einen Krieger der Ehrwürdigen ist der Tod keine Strafe, sondern eine ehrenvolle Herausforderung …

Crimson Lake

Beware That Girl

Spannend und sehr Psycho

AnnaBerlin

Das Original

Leider wohl mein ertser und letzter Grisham

julchen91

Stimme der Toten

Spannend, mit brisant-aktuellem Thema. Hatte nach dem Klappentext allerdings etwas anderes erwartet.

Tina06