Jakob Nielsen Web Usability

Inhaltsangabe zu „Web Usability“ von Jakob Nielsen

Im Jahr 2000 veröffentlichte Jakob Nielsen, der große Experte für interaktives Design, das Buch "Designing Web Usability". Es wurde ein internationaler Bestseller und veränderte alles, was man bisher über das Web dachte. In ihrem neuen Werk "Web Usability" beschäftigen sich Dr. Nielsen und seine Kollegin, Usability-Expertin Hoa Loranger, erneut mit den Design-Prinzipien und fassen die Ergebnisse ihrer umfangreichen Benutzertests zusammen. Vor diesem Hintergrund beurteilen sie reale Websites, bewerten sie nach Lesbarkeit, Bedienbarkeit, „Findability“, wie zweckmäßig das Design ist und anderen Usability-Kriterien. Ein ganz wichtiges Buch für jeden, der im Web erfolgreich sein will, denn jeder Designfehler ist ein entgangenes Geschäft.

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen