Das schamanische Buch der Liebe

Das schamanische Buch der Liebe

Inhaltsangabe zu "Das schamanische Buch der Liebe"

Viele Menschen spüren Phasen der innerlichen Vereinsamung. Sie haben Barrieren aufgebaut, die eine Verbindung auf der Ebene des Herzens unmöglich machen und verharren einseitig in Vernunft, Mustern der Angst oder Wut und Abgrenzung. Jakob Oertli zeigt, wie man diese Barrieren im Fluss der Liebe mit schamanischen Methoden überwindet. Gelingt dies, verlassen wir die Isolation und gelangen in die Verbundenheit – nicht nur als Paar, sondern in allen für uns wichtigen Beziehungen. Eine praxisorientierte Anleitung für ein erfüllteres Miteinander in allen Lebensbereichen.

Verlag:Nymphenburger
Erscheinungsdatum:02.08.2018