Jakob Oertli Schamanisches Heilbuch

Inhaltsangabe zu „Schamanisches Heilbuch“ von Jakob Oertli

Die Heilkraft in sich selbst entdecken: Ein Praxisbuch mit Selbsterfahrungskurs und vielen Anleitungen und Ritualen.

Jeder Mensch kann sich das Heilwissen der Schamanen zunutze machen und dem Leben eine spirituelle Ausrichtung geben. Krankheit und Schmerz sind dabei die größten Herausforderungen.

Dieses Buch erklärt, wie eine Heilung aus schamanischer Sicht funktioniert. Heilung wird dabei nicht nur auf der körperlichen, sondern auch auf der seelischen Ebene erzielt. Durch das Buch führt ein praktischer Selbsterfahrungskurs, mit dem jeder die Bedeutung seiner Krankheiten kennenlernen und Wege finden kann, um sich selbst zu heilen. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig; die dargestellten schamanischen Methoden sind für alle einfach anwendbar

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen