Jakob Oertli Schamanisches Praxisbuch

Inhaltsangabe zu „Schamanisches Praxisbuch“ von Jakob Oertli

Gibt es neben unserem messbaren Alltag noch eine weitere, umfassende Welt?
Kann man dorthin reisen? Und falls ja, wie? Was geschieht bei einer solchen Reise und wie kann man die Erkenntnisse daraus im praktischen Alltag nutzen?

In diesem Ratgeber lernt der Leser Schritt für Schritt das Handwerk des Schamanen. Er reist in eine andere Wirklichkeit und gewinnt ungeahnte Kraft und Energie. Mit Hilfe von Kraftorten und -tieren, Trommeln, Zeremonien, Medizinrädern und zahlreichen weiteren Techniken gestaltet er sein Leben nach seinen eigenen Bedürfnissen und erlangt so eine innere und äußere Freiheit.

Das geflügelte Nilpferd

wunderschönes Sachbuch zum Thema Glück

Vampir989

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo