4 Jahreszeiten

4 Jahreszeiten

Inhaltsangabe zu "4 Jahreszeiten"

In dieser Anthologie finden Sie Gedichte, bunt wie die Jahreszeiten. Sie malen Bilder mit Worten. Die Gedichte sind wie ein Tanz, sind wie gute Musik oder ein Gemälde. Worte bewegen, fließen und schwingen. Gedichte lassen uns im sanften Wind wiegen oder dem Sturm trotzen. Die Kälte im Winter wird fühlbar, genau wie die Hitze im Sommer. Wir atmen den Duft im Frühling und werden im Herbstregen nass. Sie können Sehnsüchte entfachen oder uns eine Träne entlocken.
Gehen Sie auf Entdeckungsreise durch die vier Jahreszeiten, durch eine große Vielfalt von Gedichten verschiedener Autoren.
Viel Vergnügen beim Lesen!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:12.02.2018