Liebe LovelyBooksMitglieder,

auf zu einer neuen Leserunde! Der schrullige Berliner Hauptkommissar Lars Behm hat nun seinen dritten Fall gelöst: „Mit dem Finger am Abzug“ erschien als eBook bei midnight (Ullstein).

Was war passiert?

Nach einer rauschenden Abschiedsparty wird ein Mann erschossen im Wald gefunden, unter seiner Hand klemmt ein Pappschild, auf dem steht: Waffen töten. Nur wenige Tage später wollte er mit seiner Familie nach Bayern ziehen, um dort in einer Firma für Waffentechnik zu arbeiten. Wirklich begeistert war darüber niemand. Doch wie verzweifelt war die zurückgelassene Oma? Und seine pubertierende Tochter? Oder stecken doch militante Friedensaktivisten hinter der Tat, wie das Schild vermuten lässt?

Eine Leseprobe findet Ihr diesem Link:

Im Rahmen der Leserunde verlose ich bis zum 31. März 12 eBooks im ePub-Format an all diejenigen, die mir verraten, aus welcher Stadt sie am liebsten ein unwiderstehliches Jobangebot bekommen würden.

Es wäre nett, wenn die Gewinner der Verlosung eine Rezension schreiben und diese dann auf Amazon – und gern anderswo – einstellen könnten.

Die Leserunde soll bis zum 5. Mai dauern.

Ich freu‘ mich drauf!

Herzlich,

Jalda Lerch

Autor: Jalda Lerch
Buch: Mit dem Finger am Abzug

manuk23

Da hüpfe ich gerne für ein E-Pub in den Lostopf
Zur frage: Ich glaube es ist nicht so wichtig wo man arbeitet sondern eher, dass einem der Job Spaß macht.

Alle Bewerbungen

Wenn ich wählen dürfte würde es mir nicht leicht fallen mich zwischen Berlin und München zu entscheiden. Beide Städte haben für mich eine magische Anziehungskraft, aber es wäre dann letztendlich doch München, denn ich liebe die Berge, und dort sind sie so nah.

@Ladybella911

Danke für die Info. Gute Besserung wünsche ich dir!

Booky-72

Drittes Kapitel

mein tolino ist wieder mal ausgestiegen,
werde am WE den von meiner Tochter nehmen und da wir verreisen, auf der Fahrt endlich weiterlesen können...

Ihr Lieben,
mal ein kurzer Zwischenbericht - mein Krankenhausaufenthalt ist nun doch länger als gedacht. Eine fiese Virusinfektion hat mich erheblich noch zusätzlich geschwächt. Wird wohl noch eine Weile dauern bis ich a) das Krankenhaus verlassen kann und b) bis ich mich wieder an LRs beteiligen kann. Aber das Lesen - obwohl langsam - macht Freude. Meine Schwester wird nach und nach meine Rezis einstellen, bis ich mich wieder selber darum kümmern kann. danke für all die lieben Besserungswünsche. Ich sende liebe Grüße, Vero

@Ladybella911

Liebe Vero, du bist ja tapfer, Respekt! Alles Gute nochmal und dass du hoffentlich bald rauskommst! Bin schon neugierig auf die Rezi.

Booky-72

vor 5 Monaten

@Ladybella911

ich hoffe, dir geht es nun wirklich schon wieder etwas besser, die Leserunde hier stockt ja eh noch bissel, auch dank mir... musste mal wieder mehr arbeiten, aber ab übermorgen ist Urlaub angesagt und am Strand läßt sich es doch gut lesen...

vor 1 Woche

Liebe Jalda,

endlich nun, etwas verspätet durch meine Krankheit meine Rezi. Auch bei Google+, Amazon.
Danke, dass ich mitlesen durfte, schade nur, dass so wenig Beteiligung vorhanden war.

vor 1 Woche

@Booky-72

Liebe Booky72,

vielen lieben Dank für deine guten Wünsche. Bin wieder dabei.